Suche nach Beiträgen von Angie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 622 Ergebnisse:


Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 10.12.2018 20:23

Hallo,
Danke für eure Zeilen.
Ich habe immer noch kein mobiles Sauerstoff Gerät. Liege fast den ganzen Tag im Bett.
Ich weiß nicht, wie die Platzangst entstanden ist. Vorangegangen sind die Panikattacken, die ich bei LUFTNOT bekommen habe.

Wünsche euch eine schöne Advents Zeit



    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 02.11.2018 15:41

Hallöchen,

habe Fall schon geschrieben, dass ich nun im Pflegeheim bin. Es ist soweit ganz o.k., bis auf meine Zimmernachbarin, die gerade Türenknallend das Zimmer verlassen hat.

Seit den Krankenhausaufenthalt leide ich unter Panikattacken und Platzangst. Nehme jeden Tag eine Tavor. Insbesondere, wenn ich in den vollen Essenssaal muß, bekomme ich Luftnot. Bin froh, dass ich im Erdgeschoß wohne und die Mini-Aufzüge nicht benutzen muß.

Ich lese sehr viel, nur habe ich die falschen Brillen. Weiß nicht, wie ich zu einem Optiker kommen könnte. Mir fehlt ein mobiles Sauerstoffgerät.

Wird schon werden ...

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 02.01.2018 10:56



Das wünsche ich euch allen.

Und vielen Dank, lieber Micha ♥

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 24.12.2017 15:19

Danke, lieber Micha. Wünsche Dir auch frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 24.08.2017 20:19

Ich hatte letzte Nacht eine ganz komische Erfahrung. Es war so, als wäre ich aus meinem Körper gegangen und dann wieder reingefahren. Vielleicht hatte ich Atemaussetzer – ich weiß es nicht. Es beängstigt mich.
Hoffe, dass es diese Nacht nicht noch mal passiert.

 

Heute war mir oft schwindelig. Mußte mich dann schnell hinhocken. Irgendetwas stimmt mit mir nicht...

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 12.08.2017 12:29

Danke, lieber Fall.

Ich glaube, es ist wieder vollmond - drum hab ich letzte Nacht nur zwei Stunden gepennt. Dementsprechend kaputt bin ich heute und dann auch noch Küchendienst.
Morgen kommt mein Dad mit Erika. Hoffentlich regnet es dann nicht, dann können wir nämlich draußen Kaffee trinken. Habe wieder jede Menge Kleingeld, das er dann wechseln kann.

Nun mache ich Mittagsschlaf ....

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 10.08.2017 18:47

Ja, lieber Fall, ich schlafe jetzt wieder besser.

Hier ist sauwetter, aber das ist gut für meine Lunge. Da fällt das Atmen leichter. Hatte heute Küchendienst und bin davon müde - werde gleich vor dem Fernseher bestimmt einschlafen.

.

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 20.07.2017 18:49

Bin diese Nacht schalfgewandelt. Habe mein Sauerstoffgerät mitgenommen und irgendwann reicht das Kabel nicht mehr. Habe versucht, das Gerät zu tragen, was enorm schwer war. Bin total außer Puste gekommen und darüber aufgewacht. Echt schlimm!

Tante Ursel liebt mit Darmproblemen im Krankenhaus. Mache mir ziemliche Sorgen um sie...

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 03.07.2017 21:11

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten

Angie

56, Weiblich

Mitglied Moderator

Beiträge: 1709

Re: Angie

von Angie am 30.06.2017 12:36

Heute war ich wieder spazieren, lieber Micha, und das hat ganz gut geklappt. Den Rest des Tages habe ich frei - evtl. muß ich was spielen. Das aber erst heute Nachmittag.

Erstmal Mittagsschlaf machen ...

    Liebe Grüße von 


   Angie  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite